Nachrichtenarchiv

2019

Cannstatt hat eine Neue.

Unter der Teilnahme vieler Mitglieder, Familien und Freunden wurde heute im Kursaal zu Bad Cannstatt feierlich unsere neue Faschingsprinzessin vorgestellt.

Mit einem ereignisreichen Wochenende meldet sich der Quellenclub aus der Sommerpause zurück und läutete so die letzte Vorbereitungsphase vor dem Faschingsbeginn im November ein.

Wir müssen Abschied nehmen von einem guten Freund, einem Urgestein, und sagen Danke für sein stetes Engagement. Wir werden ihn sehr vermissen und sein ehrendes Andenken bewahren.

Zum 10. mal trafen sich die Mitglieder um bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam Stuttgart zu erleben und in den Mai zu wandern.

Unsere Rot-Weiße Garde ist zurück und startet hoch motiviert und mit viel Elan in die Vorbereitung für die neue Kampagne.

Eine lange Kampagne liegt hinter uns.

Wir sind traurig das es vorbei ist, aber jedes Ende bietet die Chance auf einen neuen Anfang.

Dem schlechten Wetter zum Trotz, ließen wir es uns nicht nehmen am Umzug in Hofen mitzulaufen und das fantastische Publikum danke es uns euphorisch.

Unser stellvertretender Ministerpräsident lud uns ins Neue Schloß ein, das ließen wir uns natürlich nicht nehmen!

Während anderorts die Rathäuser gestürmt werden müssen, öffnet der Stuttgarter Bürgermeister traditionell die Türen zu seinem Haus und lädt die Fasnetfreunde zum gemeinsamen Feiern ein.