Uhus

Böse Zungen behaupten Uhus wäre die Gruppe für Unter HUnderjährige,
aber bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die einfach Spaß am Tanzen und Feiern hat und einfach gern zusammenkommt, um Spaß zu haben.

Und den haben wir bereits seit 25 Jahren. Grund genug für uns das richtig groß zu feiern. Dies haben wir im Rahmen der Veranstaltung "Traditionelles Häsabstauben und 25 Jahre Spaß und Action mit den Uhus" am 05.01.19 gebührend gemacht.

Trainingszeiten

Trainiert wird immer donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr

Trainingsort

Gottlieb-Daimler-Gymnasium

Kattowitzer Str. 8

70374 Stuttgart

 

Die Halle befindet sich am Ende der Kattowitzer Straße. Wir bitten darum den Wendekreis und die Feuerwehrzufahrt nicht zum Parken zu missbrauchen. Stattdessen ist es gestattet für die Trainingszeiten den Parkplatz der Schule zu nutzen. Diesen erreicht man über die Kienbachstraße.

Trainer

Trainiert wird die Gruppe von Birgit, Loni und Sabine

Betreuer / Ansprechpartner

Ansprechpartner für Fragen zur Gruppe, Veranstaltungen sind die Trainerinnen.
Buchungsanfragen können gerne an UHUs-Planung@t-online.de gestellt werden.

Noch etwas in eigener Sache

Fotoalbum

Neuigkeiten

Auftritt

Mit einem ereignisreichen Wochenende meldet sich der Quellenclub aus der Sommerpause zurück und läutete so die letzte Vorbereitungsphase vor dem Faschingsbeginn im November ein.

+
Auftritt
Ausflug

Zum 10. mal trafen sich die Mitglieder um bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam Stuttgart zu erleben und in den Mai zu wandern.

+
Umzug

Dem schlechten Wetter zum Trotz, ließen wir es uns nicht nehmen am Umzug in Hofen mitzulaufen und das fantastische Publikum danke es uns euphorisch.

+

Termine